Die Band "Breakfast at Caroline´s" entstand kurz nach dem Ausstieg von Andreas Hübner bei "The Happys" im Dezember 2013.

Da sich alle einig waren zusammen weiter Musik zu machen, ging es nun darum einen neuen Drummer zu finden, der nicht nur musikalisch, sonder auch menschlich in das Bandgefüge passte.

Nach einiger Zeit stieß man auf Christian Schuster, der bis dato die Drums bei der Band "Nightliner" bediente.

Nachdem alle Instrumente nun wieder besetzt waren, ging es darum die Setlist weiter auszufeilen. Nach einigen schönen Jahren zeigt es sich, das nicht alles von Dauer sein kann.

Im August 2016 verliess Chris die Band aus persönlichen Gründen.

Nach kurzer Zeit stieß Joachim Dönnebrink zur Band, was aber leider auch nicht lange währte, da sich Joachim bei einem Skiunfall schwer verletzte. (Glücklicherweise wieder genesen ;-))

Zum Glück hatte Sascha im Juni 2017 die Idee Kolle anzurufen und schon waren wir wieder komplett.

Mit einer Bandbreite der Sechziger Jahre bis heute umfasst das Repertoire von "Breakfast at Caroline´s" so ziemlich jeden Musikgeschmack.

Sollte derjenige der geneigten Zuhörer zumindest nur ein wenig gefallen an guter Rockmusik sein eigen nennen, so sollte ihm auch die Musik von "Breakfast at Caroline´s" ans Herz wachsen.

 

stay tuned and keep on rocking

 

B.a.C.

 

 

 


Datenschutzerklärung